Vorbildliche Pressearbeit und gelebte Wertekultur der Stuttgarter Marketingagentur ausgezeichnet

Auf der Jubiläumsfeier in Stuttgart zum 10-jährigen Bestehen der KMU – kreative Marketingunterstützung konnte sich Gründerin und Geschäftsführerin Katja Hofmann gleich mehrmals freuen. Neben 10 Erfolgsjahren und einer Anzahl von Gratulanten und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien und Gesellschaft erhielt die bereits mehrfach ausgezeichnete Vorbildunternehmerin und Bestseller-Autorin einen ganz besonderen Preis: den Network-Karriere Award 2018 für vorbildliche Kommunikations- und Pressearbeit.

In seiner Laudatio hob Herausgeber Bernd Seitz die auf hohem Niveau basierende Berichterstattung hervor und betonte in gleichem Atemzug die verantwortungsvolle Wirtschaftsethik der KMU, die von Hofmanns Team gelebte Wertekultur und die persönliche Unternehmenskommunikation auf Augenhöhe mit den Kunden der Stuttgarter Agentur.

„Wir freuen uns sehr über diese hochrangige Auszeichnung, zeigt sie doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonders möchte ich mich bei meinen Wegbegleitern und meinen Kunden bedanken. Ohne sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin“, so Katja Hofmann bei der Auszeichnungszeremonie.

von links: Bernd Seitz – Herausgeber der Network Karriere, Katja Hofmann KMU Stuttgart

Die Jury-Begründung basiert auf den vom KMU-Team erfolgreich umgesetzten Strategien für die jeweiligen Unternehmen. Die Verschiedenheit der Branchen, die Unternehmensvielfalt und die neuen Marktgegebenheiten in dieser schnelllebigen Zeit machen die Kommunikation unabdingbar. Hier konnte Katja Hofmann mit ihrem interdisziplinären Kompetenzteam und dem Einfühlungsvermögen in die verschiedenartigen Ansprüche von Unternehmen glänzen.

Network Karriere – Europas größte Wirtschaftszeitung für Direktvertrieb – hat den PR-Award das erste Mal an eine Marketingagentur verliehen für die herausragende Leistung in der Pressearbeit in Europa.

Zu Network-Karriere: Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Holzgerlingen ist seit 15 Jahren am Markt. Bernd Seitz ist Herausgeber der größten Zeitschrift für den Direktvertrieb und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Branche und die Vertriebsprofis auf ihrem Weg zu begleiten. Viele namhafte Politiker, Wirtschaftsgrößen und Prominente gehören zu seinen Interviewpartnern. Weitere Infos https://www.network-karriere.com

Die Presse berichtet über die Verleihung des PR-Awards an KMU
IHK Magazin , Kompetenznetz Mittelstand, Der Medizin Technische Dialog

Von links, das KMU Team: Marie Haupka, Oliver Raach, Katja Hofmann, Peter Kaiser

 

Unternehmensinformation:

KMU-kreative Marketingunterstützung erstellt sinnstiftende Marketing- und Kommunikationskonzepte für mittelständische Unternehmen. Für ihre Arbeit wurden sie schon mehrfach ausgezeichnet z. B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“ und als Top Consultant/CSR Berater im Mittelstand. Aufgrund ihres sozialen Engagements wurde KMU als Preisträger des LEA Mittelstandspreis 2017 vom Wirtschaftsministerium ausgezeichnet.

Die KMU-kreative Marketingunterstützung mit Sitz in Stuttgart wurde 2008 von Katja Hofmann mit dem Ziel ins Leben gerufen, sinnstiftendes Marketing umzusetzen – und dies mit Erfolg. Katja Hofmann ist Autorin, Dozentin für Marketing. Die KMU entwickelt Seminare und ist Expertin für Zukunfts- und Unternehmensentwicklung.

 

Pressekontakt:

KMU kreative Marketingunterstützung

Silberburgstraße 145 A, 70176 Stuttgart

Tel. 0711 99521960

presse@kmu-hofmann.de

www.kmu-hofmann.de