Die KMU – kreative Marketingunterstützung feierte im November 2018 ihr 10-jähriges Jubiläum in Stuttgart. In entspannter Atmosphäre in einem Gewölbekeller und im Beisein von Gästen und Wegbegleitern aus den unterschiedlichsten Branchen hielt der Abend noch eine Überraschung bereit KMU-Gründerin und Geschäftsführerin Katja Hofmann. Neben einem Jahrzehnt KMU-Erfolg erhielt die bereits mehrfach ausgezeichnete Vorbildunternehmerin und Bestseller-Autorin einen ganz besonderen Preis: den Network-Karriere PR-Award 2018 für vorbildliche Kommunikations- und Pressearbeit.

Verliehen wurde der Preis von Herausgeber der Network Karriere, Bernd Seitz, persönlich. In seiner Laudatio hob er die auf hohem Niveau basierende Berichterstattung hervor und betonte in die verantwortungsvolle und konsequente Wirtschaftsethik der KMU ebenso die von Hofmanns Team gelebte Wertekultur und die persönliche Unternehmenskommunikation auf Augenhöhe mit den Kunden der Stuttgarter Agentur.

Katja Hofmann war ich der Preisverleihung die Freunde ins Gesicht geschrieben: „Wir freuen uns sehr über diese hochrangige Auszeichnung, zeigt sie doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonders möchte ich mich bei meinen Wegbegleitern und meinen Kunden bedanken. Ohne sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin“

 

Die Jury-Begründung zur Wahl des Preisträgers basiert auf den vielfältigen, individuellen, vom KMU-Team erfolgreich umgesetzten Strategien für die jeweiligen Kunden. Die Verschiedenheit der Branchen, die Unternehmensvielfalt und die neuen Marktgegebenheiten in dieser schnelllebigen Zeit machen die eine gelungene Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation unabdingbar. Hier konnte Katja Hofmann mit ihrem interdisziplinären Kompetenzteam und dem Einfühlungsvermögen in die verschiedenartigen Ansprüche von Unternehmen überzeugen.

Network Karriere hat 2018 den PR-Award das erste Mal an eine Marketingagentur verliehen für die herausragende Leistung in der Pressearbeit in Europa.

Sowohl das Kompetenznetz Mittelstand (https://www.kompetenznetz-mittelstand.de/de/app/account/kmu-kreative-marketingunterstuetzung/article) als auch der Medizin-Technische Dialog (siehe Bild) berichten über die Auszeichnung für herausragende Pressearbeit.

 

 

 

 

Unternehmensinformation:
KMU – die Agentur für sinnstiftendes Marketing.
Katja Hofmann, Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring und CSR für mittelständische Unternehmen (KMUs). Sie entwickelt Seminare und ist gefragte Referentin für Zukunfts- und Unternehmensentwicklung. KMU wurde beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet, ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm “Erfolg durch Innovation” und “Top Consultant” CSR Berater 2014/2015. Vom Bundesministerium für Wirtschaft wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet.
info@kmu-hofmann.de| www.kmu-hofmann.de | Kontaktformular»

Ansprechpartner
KMU-kreative Marketingunterstützung
Katja Hofmann
Silberburgstraße 145A
70176 Stuttgart
Tel. 0711 995219 60
presse@kmu-hofmann.de
Pressekontakt