taz. am wochenende – 05.12.2015

Zehn Jahre warten die Fans von Star Wars schon auf einen neue Episode. Am 17. Dezember ist es so weit. Fünf Padawande schreiben, was sie von Star Wars gelernt haben. Von Giacomo Maihofer

Katja Hofmann, Expertin für Corporate Social Responsibility und Soziales Sponsoring berichtet, wie Marketingstrategen den Hype planen. Denn dieser Erfolg kommt nicht von alleine. Die Kommunikationskanäle werden strategisch bespielt und die Fans so zu Mitspielern… Weiterlesen Presseartikel als pdf

StarWars

Unternehmensinformation:

KMU- die Agentur für sinnstiftendes
Marketing.
Katja Hofmann, Top-Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring und CSR für mittelständische Unternehmen (KMUs). Sie entwickelt Seminare und ist gefragte Referentin für Zukunfts- und Unternehmensentwicklung. KMU wurde beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet, ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm “Erfolg durch Innovation” und “Top Consultant” CSR Berater 2014/2015. Vom Bundesministerium für Wirtschaft wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet.
info@kmu-hofmann.de| www.kmu-hofmann.de | Kontaktformular»

Ansprechpartner
KMU-kreative Marketingunterstützung
Katja Hofmann
Mühlwiesenstraße 13
70794 Filderstadt
Tel. 07158-9134922
Fax 07158-9134923
presse@kmu-hofmann.de
Pressekontakt

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.