Der Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ wird seit 1994 jährlich ausgeschrieben. Träger des Wettbewerbes ist die Oskar-Patzelt-Stiftung. Das Besondere ist, dass die Nominierung nur über Dritte erfolgen kann. KMU wurde von der Wirtschafts- und Steuerkanzlei Straub in Stuttgart nominiert.

Großer Preis Mittelstand Urkunde

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren. Schon die Nominierung weist das Unternehmen in seiner Gesamtheit und in seiner Rolle innerhalb der Gesellschaft als herausragend aus.“ Barbara Stamm, Präsidentin des Bayrischen Landtages.

Die Teilnehmer des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ repräsentieren die wachstums- und beschäftigungsstarke, flexible und innovative Elite der deutschen Wirtschaft, die zugleich fest in der Region verwurzelt ist.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung, die uns Kraft gibt unseren Weg weiter zu gehen und Lust macht auf die Zukunft“, sagt Katja Hofmann die Geschäftsinhaberin der KMU – kreative Marketingunterstützung.

Presseartikel auf Open-PR lesen.

 

Unternehmensinformation:

Grafik 4c

KMU-kreative Marketingunterstützung erstellt ganzheitliche Marketing- und Kommunikationskonzepte für mittelständische Unternehmen (KMUs).

Katja Hofmann, Unternehmerin, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring und CSR. Sie ist nicht nur eine erfahrene Unternehmerin, sondern auch Querdenkerin für eine neue Wirtschaftsethik. Der SWR bezeichnet sie als Expertin für sinnstiftendes Marketing. Sie entwickelt Seminare und ist gefragte Referentin für Zukunfts- und Unternehmensentwicklung.

KMU wurde 2010, 2011, 2012, 2013 beim LEA-Mittelstandspreis als “sozial engagiertes Unternehmen” ausgezeichnet, ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm “Erfolg durch Innovation” und “Top Consultant” CSR Berater 2013/2014.

KMU-Facebook-Fanpage 

YouTube: https://www.youtube.com/user/KatjaHofmannKMU

info@kmu-hofmann.de| www.kmu-hofmann.de | Kontaktformular»

 

Ansprechpartner

KMU-kreative Marketingunterstützung

Katja Hofmann

Mühlwiesenstraße 13

70794 Filderstadt

Tel. 07158-9134922

Fax 07158-9134923

presse@kmu-hofmann.de

www.kmu-hofmann.de