Bestellanfrage Buch Trainermarketing

Schicken Sie uns hier Ihre Bestellanfrage

Buch Trainermarketing

15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs

 

15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren. Völlig neu oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie bereits verfügen.

Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich am Markt zu positionieren, sich in Netzwerke einzubringen – schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlungen der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!

ISBN: 978-3-7664-9931-8. Gabal Verlag, 152 Seiten,

Unverbindlicher Buchpreis 16,90 Euro, E-Book 14,99 Euro inkl. MwSt.

Buchbestellung bei Ihrer Buchhandlung vor Ort, Online und im Wiley Verlag.

Wenn Sie weitere Informationen zum Buch wünschen, dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

#gabal_impulse_trainermarketing (Page 1)

 

Die Autoren:

Katja Hofmann: Erfolg mit Ihrem guten Namen – Sind Sie ein guter oder schon ein exzellenter Trainer?

Katrin Fehlau: Identität finden – Profil schärfen

Marina Frieß: Eigenmarketing beginnt dann, wenn Vertrieb aufhört

Katja Glöckner: E-Books für Trainermarketing

André Jünger: Der Weg zum eigenen Buch

Bernt Klein: Vertrieb von freiberuflichen Trainer- und Beraterleistungen

Jan Kuonen: Die Marketing Geheimnisse der Internet-Herausgeber

Wolfram Lutz: Ihr Marketing-Masterplan

Astrid Meyer: Leiden Sie auch unter Marketingphobie

Frank O.Reiß: Sieben Faktoren, mit denen Sie sich als Trainer positionieren

Oliver Schumacher: Wer auffallen will, muss neue Wege gehen

Peter Spiekermann: So machen Sie Appetit auf Ihr Angebot

Heinz W. Warnemann: Xing-Marketing für Trainer

Roberto Wendt: Verkaufsmagnetismus

Christian Wenzel: Social Media für Marketing