Seminar

 

 

Wie aus guten Ideen Erfolge werden

Kreativworkshop Ideenentwicklung

 

 

Inhalt:

Sind Sie kreativ? Manchmal oder wenn Sie mehr Zeit im Alltag hätten?

Die Marketingexpertin und Innovationstrainerin Katja Hofmann ist überzeugt: jeder Mensch ist kreativ. Wir werden mit viel Spaß in der Ideenentwicklung durchstarten. Wir besprechen Konzepte, sowohl für den einzelnen Betrieb, für Unternehmens-Kooperationen und für Gremien/Ehrenamt. Wir trainieren den souveränen Umgang mit „Ideen-Techniken“, besprechen Methoden und erstellen Strategien für Ihren Erfolg: Ideen und Innovationen sind der Motor unserer Wirtschaft!

Bringen Sie Neugierde und Bereitschaft mit, neue Wege zu gehen – Innovation lässt sich planen. Mit dem “Au ja”-Prinzip stärken wir unsere Überzeugungskraft, Menschen für unsere Idee zu begeistern. Denn für den Erfolg ist nicht nur die Idee wichtig, sondern deren Umsetzung entscheidend. Lassen Sie sich inspirieren und nutzen Sie diesen Tag für Ihren Erfolg!

Hier erhalten Sie die Seminarausschreibung als PDF zum Download

Nehmen Sie bei Fragen oder einer Seminarbuchung Kontakt mit uns auf:

Tel. 07158-9134922

Fax 07158-9134923

info@kmu-hofmann.de

Kontaktformular

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.14Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.23Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.33Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.49Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.41

 

Die Trainerin:

Katja Hofmann, Top 100-Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin für CSR und Social Sponsoring. Für ihre Arbeit wurde ihr Unternehmen – die KMU – bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“ und als Top Consultant/CSR Berater im Mittelstand. Vom Bundesministerium wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgewählt. Ihr Unternehmen zählt zu den fünf beispielhaften Unternehmen in Baden-Württemberg und wurde am Lea Mittelstandspreis vom Ministerium für Wirtschaft ausgezeichnet. Sie ist Gastautorin an mehreren Hochschulen und Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite des deutschen Mittelstandes.

Weitere Informationen zu Katja Hofmann

Ausz.-Leiste SW

Katja Hofmann lieferte einen farbenreichen Blumenstrauß von überzeugenden und inspirierenden Marketingstrategien. Ihr Vortrag war erfrischend und innovativ, gespickt von Überraschenden und sehr individuell.

 

– Joachim W.Dörr, Hauptgeschäftsführer Bund der Selbstständigen Baden Württemberg

Weitere Kundenstimmen und Pressestimmen

Referenz1 Referenz2 Referenz3 Bertelsmann-Stiftung Referenz5 Referenz6

 

 

Bücher:

Neue Unternehmer braucht das Land!

Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden.            

Wiley-VCH Verlag

Erscheint im Oktober 2015

Hier können Sie sich ihr kostenloses Probekapitel sichern

Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung – exzellente lassen 

positiv über sich sprechen!

Wiley-VCH Verlag, 19,90 Euro

Lt. GfK, das meist verkaufte Buch im Bereich Marketing/Sponsoring

Buch der Woche im Schweizer Fernsehen. Harvard Business Manager Magazin empfiehlt es als „wertvollen Ratgeber“

Weitere Informationen und Bestellung