Vortrag

 

Erfolg mit Ihrem guten Namen

Inhalt:

Die Fähigkeit, Menschen für uns zu gewinnen, zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Kommunikation ist kein Zufall – sondern Strategie. Wie schaffen wir es, dass wir unsere Stärken so einsetzen, dass wir uns als Experte positionieren und Vertrauen aufbauen? Häufig wollen wir durch gute Leistung überzeugen. Doch dies allein reicht nicht, um sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Laut einer IBM-Studie macht die Leistung gerade einmal zehn Prozent am Erfolg aus, viel wichtiger sind das Marketing in eigener Sache und die Kontakte. Andere positiv über sich sprechen zu lassen, ist eine der wirkungsvollsten Marketingstrategien, die es gibt. Wenn dazu noch hochkarätige Persönlichkeiten, Wissenschaftler, Ministerien und Organisationen Ihnen Ihre gute Leistung bestätigen, gewinnen Sie an Image und bauen Ihren Expertenstatus auf.

  • Wie Sie mit sinnstiftendem Marketing Gutes tun und sich einen Namen machen
  • Wie Sie mit der Teilnahme an Awards, Wettbewerben und Qualitätsauszeichnungen Ihre Leistung besiegeln
  • Wie Sie mit Ihrer Qualitätsauszeichnung Orientierung bieten, Vertrauen gewinnen und sich von Ihren Mitbewerbern abheben

 

Hier erhalten Sie die Vortragsausschreibung als PDF zum Download

Nehmen Sie bei Fragen oder einer Vortragsbuchung Kontakt mit uns auf:

Tel. 07158-9134922

Fax 07158-9134923

info@kmu-hofmann.de

Kontaktformular

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.14Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.23Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.33Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.49Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.41

 

Speaker Katja Hofmann:

Katja Hofmann, Top 100-Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin für CSR und Social Sponsoring. Für ihre Arbeit wurde ihr Unternehmen – die KMU – bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“ und als Top Consultant/CSR Berater im Mittelstand. Vom Bundesministerium wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgewählt. Ihr Unternehmen zählt zu den fünf beispielhaften Unternehmen in Baden-Württemberg und wurde am Lea Mittelstandspreis vom Ministerium für Wirtschaft ausgezeichnet. Sie ist Gastautorin an mehreren Hochschulen und Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite des deutschen Mittelstandes.

Weitere Informationen zu Katja Hofmann

Ausz.-Leiste SW

Frau Hofmann lebt die “starke Marke ICH”! Sie ist begeisternd, zündet ein Ideenfeuerwerk, das einen ganzen Abend wie im Fluge vergehen lässt!

Frauke Almuth Eilers, GIFA Wirtschaftsberatung Baden-Baden

 Weitere Kundenstimmen und Pressestimmen

Referenz1 Referenz2 Referenz3 Bertelsmann-Stiftung Referenz5 Referenz6

Bücher:

Neue Unternehmer braucht das Land!

Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden.            

Wiley-VCH Verlag

Erscheint im Oktober 2015

Hier können Sie sich ihr kostenloses Probekapitel sichern

Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung – exzellente lassen 

positiv über sich sprechen!

Wiley-VCH Verlag, 19,90 Euro

Lt. GfK, das meist verkaufte Buch im Bereich Marketing/Sponsoring

Buch der Woche im Schweizer Fernsehen. Harvard Business Manager Magazin empfiehlt es als „wertvollen Ratgeber“

Weitere Informationen und Bestellung