Der KMU-Blog

Erhalte wertvolle Tipps in unserem Marketing-Blog: Regelmäßig – berichten wir aus der KMU-Innovationsschmiede und der KMU Trendforschung.

Kreatives Marketing für den Handel

U.J.S. September 2017 – Kreatives Marketing für den Handel Autorin: Antje Heepmann   Die Großen machen es vor: Sponsoring von großen Sportevents, Kooperationen mit kulturellen Veranstaltungen, berühmte Markenbotschafter, aufmerksamkeitsstarke Charity-Aktionen -...

Sechs goldene Regeln für dein Empfehlungsmarketing – Teil 2

Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser, Marketing muss endlich ehrlich werden!  Die effektivste und glaubwürdigste Marketingstrategie ist, dass andere positiv über dich sprechen. „Andere“ - das sind deine Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner, Presse und Medien....

Sechs goldene Regeln für dein Empfehlungsmarketing – Teil 1

Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser, Marketing muss endlich ehrlich werden! Oder vertraust du den Werbeversprechen z.B. über umweltfreundliche Dieselautos eines führenden Automobilkonzerns oder Volumenshampoos? Unternehmer sind einer starken Konkurrenz ausgesetzt...

Kluge Köpfe aufgepasst – Jetzt sind die Mitarbeiter gefragt

Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser, „Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital“ – dies lesen wir immer wieder in wohlklingenden „Unternehmensphilosophien und Broschüren“, doch findet diese Denk- und Handlungsweise auch im Arbeitsalltag statt? Dies haben wir...

Join the family – Erfolg mit deinem guten Namen

Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser, join the family – Der Familienname als Werbeträger. Wer kennt ihn nicht? Claus Hipp mit dem Slogan „Dafür stehe ich mit meinem Namen“ – Mit diesem Qualitätsversprechen wirbt der Unternehmer seit fast 20 Jahren für Babynahrung und...

Kategorien

Katja Hofmann

Expertin für sinnstiftendes Marketing

Katja Hofmann ist als führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring für kleine und mittelständische Unternehmen nicht nur eine erfahrene Unternehmenstrainerin, sondern auch Querdenkerin für eine neue Wirtschaftsethik. Kunden gewinnen mit sinnvollem Marketing hat Erfolg und macht Freude!

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter

Tragen Sie sich zum Erhalt unseres Gratis-Newsletters ein

Blogverzeichnis

 

 

Die Medien berichten über unsere Arbeit: