KMU-Geschäftsführerin und Gründerin Katja Hofmann bringt jahrelange Erfahrung und Expertise im Wachstumsmarkt Sponsoring mit. Denn richtig eingesetzt ist Sponsoring oft das ideale Marketinginstrument – gerade auch für das neue Unternehmenszeitalter.

Seit vielen Jahren ist Sponsoring eine gängige und erfolgreiche Methode für Unternehmen und Marken, um in der Öffentlichkeit präsent zu sein. Doch wie so viele Bereiche im Marketing befindet sich auch das Sponsoring im ständigen Wandel. Deshalb ist es für Unternehmen unerlässlich, sich mit dieser Veränderung zu beschäftigen und die eigene Strategie zu hinterfragen.

Lange Zeit galt Sportsponsoring als Vorreiter und größter Investitionsbereich, doch mittlerweile gibt es einen neuen Markt für Sponsoring, der boomt: E-Sports (KMU berichtete)

Über genau diese Wandlung hat Katja Hofmann beim KMU-Event im November in Stuttgart gesprochen.

Network-Karriere, Europas größte Zeitung für den Direktvertrieb, berichtet über den Vortrag von Katja Hofmann in der aktuellen Ausgabe:

„Insbesondere auf der zehnjährigen Jubiläumsfeier im November 2018 ihrer KMU – kreative Marketingunterstützung – begeisterte die Jubilarin mit ihrem überaus spannenden Vortrag über ihre Leidenschaft, das reputationssteigernde und vor allem zukunftsstarke Sponsoring in der heutigen, von immer kürzer werdenden Innovationszyklen und dem Wertewandel geprägten Zeit.“

 

Den gesamten Bericht der Network Karriere finden Sie hier. Vielen Dank.

Weitere Informationen zu Network Karriere www.network-karriere.com

Unternehmensinformation:
KMU – die Agentur für sinnstiftendes Marketing.
Katja Hofmann, Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring und CSR für mittelständische Unternehmen (KMUs). Sie entwickelt Seminare und ist gefragte Referentin für Zukunfts- und Unternehmensentwicklung. KMU wurde beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet, ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm “Erfolg durch Innovation” und “Top Consultant” CSR Berater 2014/2015. Vom Bundesministerium für Wirtschaft wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet.
info@kmu-hofmann.de| www.kmu-hofmann.de | Kontaktformular»

Ansprechpartner
KMU-kreative Marketingunterstützung
Katja Hofmann
Silberburgstraße 145A
70176 Stuttgart
Tel. 0711 995219 60
presse@kmu-hofmann.de
Pressekontakt