Am Donnerstag, 27.09.2018, war es soweit: Der IHK Marketing-Workshop für Schulen, die mit dem BoriS-Siegel ausgezeichnet sind, fand in der Theodor-Heuss-Schule statt zum Thema „Marketing-Workshop für BoriS-Schulen“. KMU-Geschäftsführerin Katja Hofmann war an diesem Tag die Workshop-Leiterinn ihrem Vortrag „BoriS – ein Siegel mit Mehrwert“ erläuterte sie anschaulich, wie ausgezeichnete Schulen ihre Arbeit strategisch kommunizieren und gab damit Marketingimpulse für den anschließenden Workshop.

Alle Teilnehmer/Innen waren sich schnell einig: ein äußerst sinnvoller Nachmittag mit einem sehr gelungenen Workshop zum Thema „Marketing für BoriS-Schulen“. Auf den Punkt gebracht nahmen alle Schulen für ihre jeweiligen Berufsorientierungsbestrebungen mit auf den weiteren Weg: „Tue Gutes und sprich darüber!“

 

 

„Die IHK Reutlingen hat die äußerst kompetente Marketing-Expertin und BoriS-Siegel-Jurorin Frau Katja Hofmann als Workshop-Leiterin gewinnen können. Am Ende des Workshops bedankte sich Frau Willumeit ganz herzlich bei Frau Hofmann für ihren begeisternden Vortrag und die tolle Koordination der Workshop-Inhalte. Sie war beeindruckt vom Engagement der Teilnehmer/Innen und die spürbare Begeisterung bei der Umsetzung der Workshop-Inhalte.“ Oliver Tress der Theodor Heuss Schule Reutlingen.

Den vollständigen Pressebericht der THS von Herrn Oliver Tress finden Sie hier.

Quelle: IHK Reutlingen, Oliver Tress (Assistent der Abteilungsleiterin WS)

Unternehmensinformation:
KMU – die Agentur für sinnstiftendes Marketing.
Katja Hofmann, Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring und CSR für mittelständische Unternehmen (KMUs). Sie entwickelt Seminare und ist gefragte Referentin für Zukunfts- und Unternehmensentwicklung. KMU wurde beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet, ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm “Erfolg durch Innovation” und “Top Consultant” CSR Berater 2014/2015. Vom Bundesministerium für Wirtschaft wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet.
info@kmu-hofmann.de| www.kmu-hofmann.de | Kontaktformular»

Ansprechpartner
KMU-kreative Marketingunterstützung
Katja Hofmann
Silberburgstraße 145A
70176 Stuttgart
Tel. 0711 995219 60
presse@kmu-hofmann.de
Pressekontakt