Pressestimmen

Die Medien berichten über unsere Arbeit

Buch der Woche, als hervorragender Businesstitel “Tue Gutes und rede darüber.” Das Motto ist ein PR-Klassiker und bekommt in Zeiten der Corporate Social Responsibility eine ethisch-strategische Dimension. Hier setzt Sponsoring als Marketinginstrument an.

Schweizer Fernsehen

Kunden gewinnen mit sinnvollem Marketing hat Erfolg und macht Freude. Katja Hofmann – Expertin für sinnstiftendes Marketing hat ein Konzept speziell für Mittelständler entwickelt, das auf Sponsoring setzt. Nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber!

SWR Fernsehen

Mundproganda- Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können.

Das Buch von Katja Hofmann ist ein wertvoller Ratgeber für diese Zielgruppe.

Harvard Business Manager Magazin

Katja Hofmann ist Expertin für Corporate Social Responsibility und Soziales Sponsoring

taz. Tageszeitung Berlin

Marketing-Beraterin Katja Hofmann ist spezialisiert auf Marketing für mittelständische Unternehmen. Experteninterview im Magazin Impulse 11/2015 mit fünf Ideen für Werbung, die besser wirkt.

Impulse

Die Umstrukturierungsexpertin aus Filderstadt zeigt, wie Sie Mitarbeiter in Krisenzeiten motivieren.Pressemitteilung und Interview im handwerk magazin – das Wirtschaftsmagazin für den Mittelstand

Handwerker Magazin

Katja Hofmann hat viel Erfahrung in Personalberatung und Auswahlgesprächen.

Sie vermittelt Praxiserfahrung. Das beeindruckt und weckt Neugier.

IHK Magazin Wirtschaft Neckar Alb

Unternehmerin ausgezeichnet: Katja Hofmann von der KMU-kreative Marketingunterstützung in Filderstadt ist von dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie als „Vorbild-Unternehmerin“ ausgewählt worden.

IHK Magazin Wirtschaft

Die Marketingexpertin Katja Hofmann aus Filderstadt zeigt effektives Sponsoring, das sich für kleine und mittelständische Unternehmen auch in der Finanzkrise rentiert.

Wirtschaftsstimme Heilbronn Franken

Hochkarätige Referentin konnten bei den Baden-Württembergtagen in Bühl gewonnen werden. Großer Andrang beim Vortrag von Katja Hofmann.

Badisches Tagblatt

Zwar ist das Sponsoring von Vereinen oder Initiativen auch für den Mittelstand sicher keine überraschende Variante – neu ist für viele sicher aber der Ansatz von Hofmann, daraus eine gezielte Marketingstrategie zu machen.

Hessische Wirtschaft

“Schaffen Sie Hingucker” Aufmunternde Worte der Marketingexpertin. Über 70 Gäste aus Politik, Handel und Wirtschaft kamen zum BDS nach Plochingen, um dem Vortrag von Katja Hofmann zu lauschen. Für den Bereich Marketing und Selbstdarstellung präsentierte sie erfrischende Rezepte und machte Mut zu außergewöhnlichen Marketingmaßnahmen, die den Menschen im Gedächtnis bleiben. Dazu zeigte sie inspirierende Beispiele aus ihrer Praxis.

Esslinger Zeitung

Marketingfachfrau Katja Hofmann entwickelt für Unternehmen Marketingstrategien. Denn Sponsoring ist ein Chance für Innovationsschub und auch die Kunden schätzen den Einsatz. Nur sollte es für beide Seiten eine Win-Win Situation darstellen.

Stuttgarter Zeitung

Die Trainerin Katja Hofmann ist als Beraterin und Coach für uns ein Glücksfall, sagt die Projektmanagerin Weiterbildung IHK Akademie Ida Reichenecker.

Südwest Presse

Katja Hofmann ist nicht nur Unternehmerin, sondern auch Querdenkerin für eine neue Wirtschaftsethik. Mit ihrem Vortrag “Auf die Märkte, fertig – los” entzündet sie ein Ideenfeuerwerk für die Kundengewinnung in Geldern.

Rheinische Post

Fernsehberichte

Katja Hofmann im Interview mit Annette Krause – SWR Fernsehen Landesschau Baden-Württemberg

RTF berichtet über das Bewerbertraining von Katja Hofmann „Traumjob ich komme“