Bestellanfrage Buch Trainermarketing
Schicken Sie uns hier Ihre BestellanfrageBuch Trainermarketing
15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs
15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren. Völlig neu oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie bereits verfügen.
Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich am Markt zu positionieren, sich in Netzwerke einzubringen – schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlungen der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!
ISBN: 978-3-7664-9931-8. Gabal Verlag, 152 Seiten,
Unverbindlicher Buchpreis 16,90 Euro, E-Book 14,99 Euro inkl. MwSt.
Buchbestellung bei Ihrer Buchhandlung vor Ort, Online und im Wiley Verlag.
Wenn Sie weitere Informationen zum Buch wünschen, dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.
Die Autoren:
Katja Hofmann: Erfolg mit Ihrem guten Namen – Sind Sie ein guter oder schon ein exzellenter Trainer?
Katrin Fehlau: Identität finden – Profil schärfen
Marina Frieß: Eigenmarketing beginnt dann, wenn Vertrieb aufhört
Katja Glöckner: E-Books für Trainermarketing
André Jünger: Der Weg zum eigenen Buch
Bernt Klein: Vertrieb von freiberuflichen Trainer- und Beraterleistungen
Jan Kuonen: Die Marketing Geheimnisse der Internet-Herausgeber
Wolfram Lutz: Ihr Marketing-Masterplan
Astrid Meyer: Leiden Sie auch unter Marketingphobie
Frank O.Reiß: Sieben Faktoren, mit denen Sie sich als Trainer positionieren
Oliver Schumacher: Wer auffallen will, muss neue Wege gehen
Peter Spiekermann: So machen Sie Appetit auf Ihr Angebot
Heinz W. Warnemann: Xing-Marketing für Trainer
Roberto Wendt: Verkaufsmagnetismus
Christian Wenzel: Social Media für Marketing