Kundenstimmen

Um Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben, lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen und diese berichten über ihre Erfahrungen und Erfolge. Ich freue mich sehr über diese Erfahrungsberichte – vielen Dank.

Mario Basler, Fußballeuropameister 1996

„Als Fußballprofi und Trainer weiß ich, wie entscheidend Sponsoring für den Erfolg eines Vereins ist. Dass Gutes zu tun und wirtschaftliche Interessen zu verfolgen kein Widerspruch ist, beweist Katja Hofmann auf eine so praktikable und Mut machende Art.“

Dr. Hermann Bühlbecker, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Lambertz GmbH & Co. KG

“Ich beglückwünsche Frau Hofmann zu diesem Buch, zeigt es doch, dass wir uns beständig anpassen müssen und nicht einschlafen dürfen. Wenn uns dies gelingt, ist das die beste Werbung für ein Unternehmen und nur dann wird auch positiv über einen gesprochen.”

Sabine Asgodom, Managementtrainerin und Bestsellerautorin

„Katja Hofmann stellt in diesem Buch einen wegweisenden, frischen Marketingansatz vor, der auch noch gute Laune macht.“

Markus Wester, Programmleiter Wiley-VCH Verlag

Buchmesse Frankfurt. Das Buch Sponsoring von Katja Hofmann ist lt. GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) das meist verkaufte Buch im Bereich Marketing/Sponsoring. Es wurde im Schweizer Fernsehen das Buch der Woche, das Harvard Business Magazin und getAbstract empfehlen es seinen Lesern.

Kundenstimmen

 

 Feedback Vorträge/Seminare

Ich freue mich immer sehr über von Kunden selbst verfasste Feedbacks, um Ihnen einen Einblick in unsere Arbeitsweise zu geben. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus dem Mittelstand, renommierte Veranstalter von Messen und Wirtschaftsevents – beim anklicken öffnet sich die Referenz:

 

IAA Nutzfahrzeuge Messe Hannover: Kompetente, natürliche und gewinnende Rednerin

Logo_IAA„Auf der job and career Stage auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover boten wir Fach- und Führungskräften ein umfangreiches Programm für ihre persönliche Karriereplanung. Wir danken Katja Hofmann für ihren inspirierenden Vortrag, in dem sie, präsentiert von Speakers Excellence, als kompetente, natürliche und gewinnende Rednerin überzeugen konnte.“ Meike Jähnel, Projektleiterin job and career at IAA Nutzfahrzeuge

„Inhaltsreicher und anregender Vortrag, kompetente, natürliche und gewinnende Rednerin – Danke, Katja Hofmann, für einen sinnvollen und impulsgebenden Augenblick auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover!“ Matthias Friedrich

Livemitschnitt vom Vortrag von Katja Hofmann

didacta Messe Hannover: Inspirierender Impulsvortrag

didacta„War sehr schön und inspirierend Sie gestern mit Ihrem Vortrag – Marketing 2020 –  auf dem Impulsforum gehört und gesehen zu haben – vielen Dank!!“ Angelika Schuttig

Auf Europas größter und wichtigsten Bildungsmesse spricht die Marketingexpertin Katja Hofmann über Trends und Innovation die Keynote beim Weiterbildungsmarathon –  didacta – Messe Hannover –  Impulsforum

 

Bertelsmann Stiftung Gütersloh: Weiß, wie sie die Teilnehmer ihres Seminars zum Glänzen bringt

news_25173_1„Frau Hofmann weiß in feinfühliger Weise sich auf bisher unbekannte Teilnehmergruppen einzustellen,  um schließlich die Teilnehmer ihres Seminars zum Glänzen zu bringen. Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und freuen uns darüber, wenn sich die Gelegenheit zu einer erneuten Zusammenarbeit ergibt.“ —Julia Scherer und Dr. Gerd Placke, Bertelsmann Stiftung Gütersloh

Deutsche Immobilienmesse Essen: Inspirierender Marketing-Vortrag der nachhaltig wirkt

deutsche_immobilienmesse„Wir danken Ihnen für den inspirierenden Marketing-Vortrag, der bei unseren Besuchern und Ausstellern ein positives Feedback hervorgerufen hat. Sie haben mit Ihrem Vortrag zu einem perfekten Auftakt unserer ersten Deutsche Immobilienmesse in Essen, die einen unerwartet großen Andrang fand, beigetragen. Ihre richtige Mischung aus Marketinginnovationen und praktischen Beispielen wird sicherlich nachhaltig wirken.“ – Helge Norbert Ziegler, Vorstand BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

Presseberichte: Sachwert MagazinDeal Wirtschaftsmagazin,Wunschgrundstücke

 

Business Club Stuttgart: Kompetenter und kurzweiliger Vortrag, der begeistert!

logo_BClub_4c_2012neu“Mit ihrer erfrischenden und sympathischen Art hat Frau Hofmann unsere Club-Damen begeistert. Ihr kompetenter und kurzweiliger Vortrag zum Thema “Die starke Marke ICH” macht neugierig auf mehr – wir freuen uns auf die Fortsetzung!”
– Daniela Mink, Club Manager Business Club Stuttgart Schloss Solitude

Hochschule der Medien Stuttgart: stärkt die Motivation für das eigene Marketing

logo_hdm„Es gelingt Katja Hofmann, die Teilnehmerinnen aktiv in die Prozessschritte mit einzubinden, die eigene Motivation zu stärken und sie für ihr eigenes Marketing zu sensibilisieren. Mit einem Leitfaden für die eigene individuelle Umsetzung bekommen die Teilnehmerinnen das notwendige Rüstzeug für den Weg in die Selbständigkeit an die Hand.“Dorothée Steib, Hochschule der Medien in Stuttgart

BDS Landesverband Baden-Württemberg: Erfrischend und innovativer Vortrag, gespickt mit Überraschungseinsichten

63607„Katja Hofmann lieferte einen farbenreichen Blumenstrauß von überzeugenden und inspirierenden Marketingstrategien zur Steigerung des eigenen Unternehmenspotentials. Ihr Vortrag war erfrischend und innovativ, gespickt von Überraschungseinsichten und sehr individuell. Die Zusammenarbeit mit ihr hat viel Freude bereitet und manch neue Sicht der Dinge vermittelt – jederzeit gerne wieder, bis zum nächsten Event.” —Joachim W. Dörr, Hauptgeschäftsführer BDS Baden-Württemberg, www.bds-gewerbevereine.de

Livemitschnitt vom Vortrag von Katja Hofmann

Stadt Bühl: ein herzliches DANKESCHÖN

Grafik 9g„Ihnen Katja Hofmann nochmals persönlich ein herzliches DANKESCHÖN für die Begleitung und Mitgestaltung.” Jutta Luft, Stadt Bühl mit über 400 Besuchern an den Baden-Württemberg-Tagen.

Unternehmerinnen-Forum Niederrhein: Die Teilnehmer waren begeistert, Ideen für ihr Business zu entwickeln

Unternehmerinnenforum„Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Netzwerkteilnehmerinnen waren sehr begeistert, haben kräftig mitgeschrieben, Ideen für ihr Business entwickelt und freuen sich schon, diese in die Tat umzusetzen. Ich bin gespannt, was da alles Schönes entsteht. Herzlichen Dank für den esprit-gefüllten Vortrag.“ – Barbara Baratie, Geschäftsführerin des unternehmerinnen forum niederrhein und Inhaber der Unternehmensberatung „Die Unternehmensentwickler

Katja Hofmann nimmt ihre Zuhörerschaft mit, zeigt ganz unterschiedlich angelegte erfolgreiche Vermarktungsideen, lässt das Publikum immer wieder aktiv mitarbeiten und entwickelt so aus dem Stand ein Marketingszenario, in dem sich die Zuhörerinnen leicht wiederfinden können. Unternehmerinnen forum Niederrhein,
Presseberichte:  Rheinische Post
IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg: Lebendig, unterhaltsam und informativ zugleich

IHK„Katja Hofmann referierte bei unserer Veranstaltung „Ladies Night“ zu den Themen Selbstmarketing | Selbstmanagement | Kommunikation Frau-Mann. Ihr Impulsvortrag war lebendig, unterhaltsam und informativ zugleich. Die Veranstaltungsplanung zwischen Frau Hofmann und der IHK inklusive Themenfindung lief absolut unkompliziert und auf kürzestem Weg. Ihre Präsentation während der Ladies Night wurde vom Publikum mit großem Interesse aufgenommen.

Unsere IHK ist auf gute Referenten und anspruchsvolle Vorträge bei den IHK-Veranstaltungen angewiesen. Frau Hofmann hat diesen Anspruch mehr als erfüllt und so freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.“ – Katrin Kress, Projektleiterin der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

Wirtschaftsjunioren Esslingen: Farbiger Impulsvortrag, der zeigt, dass Werbung gestern war
Grafik 9v„Frau Hofmann hat den Teilnehmern der Wirtschaftsjunioren Esslingen in einem farbigen Impulsvortrag aufgezeigt, dass Werbung gestern war. Wirtschaftsjunioren wissen: Seine Verantwortung als Unternehmer wahrnehmen heißt auch sich sozial zu engagieren. Diffus war bisher der Gedanke, dass es sich auch auf andern Feldern lohnt, Gutes zu tun.
Nach diesem Workshop wissen wir, wenn andere positiv über unser Unternehmen sprechen, überzeugt das mehr als jede Werbeanzeige.“ – Dirk Janthur, Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg, www.wj-esslingen.de
Locations Messe Esslingen: Tolle Impulse für das ungeliebte Thema Marketing

logo_locations„Der Vortrag von Katja Hofmann in Esslingen auf der Locations-Messe war erfrischend und hat mir super gut gefallen, danke!
Der Gedanke, dass man die Menschen automatisch anzieht, die zu einem passen und mit denen man gerne arbeiten möchte, sobald man sich nach außen klar und unverstellt zeigt, hat mir als Fotojournalistin, die 18 Jahre bei einer Tageszeitung tätig war, besonders gut gefallen.
Da ich seit wenigen Monaten als Fotografin selbstständig bin, haben mir die tollen Impulse sogar Lust gemacht auf  dieses eigentlich „ungeliebte“ Thema Marketing …“ Annette Wandel, Fotografin Esslingen, www.annettewandel.de  

Locations Messe Esslingen Vortragsprogramm

Bund der Selbstständigen Plochingen: Mit weiblichem Charme versteht sie es mit ihren Worten zu begeistern

Bund der Selbständigen2„Große Worte in der Einladung schraubten die Erwartungshaltung der fast 80 Gäste des ersten Neujahrsempfangs des BDS Plochingen ziemlich nach oben. Gespannt folgten die Unternehmer und Unternehmerinnen den sehr eindrucksvoll präsentierten Ideen zu sinnstiftendem Marketing. Authentizität ist nur eines der besonderen Merkmale von Katja Hofmanns Vorträgen. Gepaart mit weiblichem Charme versteht sie es immer wieder die Besucher jeden Alters mit ihren Worten zu begeistern.“ – Norbert E. Raif, Vizepräsident Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.“ www.bds-plochingen.de

Presseartikel Esslinger Zeitung lesen

Bund der Selbstständigen Leinfelden-Echterdingen: Unterhaltsamer und einprägsamer Vortrag

BDS-LE-300x204„Mit Spannung haben wir den Vortrag der ehemaligen Kreisvorsitzenden des BDS, Frau Katja Hofmann, die eine ausgesprochene Marketingexpertin und Buchautorin ist, mit dem Titel „Marketing Generation 2020 – wer langweilt fliegt raus“ erwartet.

Frau Hofmann präsentierte uns auf unterhaltsame Weise, dass bei einer heutigen Marketingstrategie Pfiffigkeit und Kreativität gefragt sind, um sich angesichts der Flut von Informationen, die tagtäglich auf uns einprasseln, abzuheben und das Interesse potentieller Kunden zu wecken. Vielen Dank an die Referentin für ihren sehr unterhaltsamen und einprägsamen Vortrag.“ – Wolfgang Faßbender, Vorsitzender BDS Leinfelden-Echterdingen e.V.

BDS Kirchheim: Sympathische und professionelle Moderation

Bildschirmfoto 2015-09-24 um 11.24.07„Ich bedanke mich im Namen meiner Kollegen  nochmals herzlich für eine sympathische und professionelle Moderation an der Podiumsdiskussion „Wirtschaft trifft Kommunalpolitik.“ – Bettina Schmauder, Vorsitzende BDS (Bund der Selbständigen) Kirchheim

Der Teckbote berichtet über die Veranstaltung – PDF Presseartikel Teckbote

Instinctools GmbH Stuttgart: Viele Denkanstöße und praktische Tipps, die meine Erwartungen mehr als erfüllt haben

logo„Das Seminar “Die starke Marke -ICH” hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Überraschend fand ich, wie viele Denkanstöße und praktischen Tipps für neue Marketingansätze Katja Hofmann in die eintägige Veranstaltung gepackt hat. Vermittlung von Theorie wurde kurzweilig ergänzt, durch anschauliche Erfolgsgeschichten und die anschließende Gruppenarbeit mit eigenen Fallbeispielen brachte unmittelbare erstaunliche Ergebnisse, die sich ohne viel Aufwand und Kosten in die Unternehmenspraxis umsetzen lassen. Dabei habe ich auch gelernt, dass wir bereits im Sponsoring aktiv sind, dies aber im Marketing bisher gar nicht richtig bewertet und genutzt haben. Ich bin überzeugt, dass sich dieses Seminar über die Zielgruppe der Selbstständigen hinaus für alle kleineren und mittleren Unternehmen eignet, die im Marketing neue, effiziente Wege gehen wollen.“Instinctools GmbH, Gunthilde Sohn Geschäftsführerin, 70178 Stuttgart,www.instinctools.de, www.ditaworks.de

Fotografin Beatrix Krone Raststatt: Genialer Denkanstoß um neue, kreative Ideen zu entwickeln - beeindruckend
„Katja Hofmann hat mich sehr beeindruckt mit ihrem Vortrag “Die starke Marke ich”  in Baden-Baden. Es war für mich ein genialer Denkanstoß um neue, kreative Ideen zu entwickeln. Danke für die tollen Anregungen! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns begegnet sind. Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen.“ Beatrix Krone, Fotografin Rastatt, www.beatrix-krone.de 
GIFA Wirtschaftsberatung Baden-Baden: Zündet ein Ideenfeuerwerk, das einen Abend wie im Flug vergehen lässt
„Frau Hofmann lebt die “starke Marke ICH”! Sie ist begeisternd, zündet ein Ideenfeuerwerk, das einen ganzen Abend wie im Fluge vergehen lässt!“ – Frauke Eilers, GIFA Wirtschaftsberatung Baden-Baden

Feedback Beratung/Marketingumsetzung

Unsere Kunden aus dem Mittelstand wollen aktiv ihren Erfolg erhöhen und sind an innovativen, sinnstiftenden Marketingstrategien interessiert – beim anklicken öffnet sich die Referenz:

ascent AG Karlsruhe: Mit viel Know-how und Einfühlungsvermögen hat sie unsere Potenziale ins rechte Licht gerückt

Grafik 9p„Katja Hofmann hat mit viel Know-how und Einfühlungsvermögen unsere Potenziale ins richtige Licht gerückt, z.B. mit der Auszeichnung beim Lea-Mittelstandspreis für unser soziales Engagement und der internen Marketingstruktur. Es ist eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten, fachkompetent, zuverlässig, zielstrebig! Mit viel Engagement und Esprit hat Katja Hofmann dazu beigetragen, das Marketing unserer ascent AG, mit ihren 2.000 Geschäftspartnern und Mitarbeitern, noch erfolgreicher zu gestalten.“ —Norbert Spieß, Vorstand ascent AG, www.ascent.de

Hier zeigen wir Ihnen ein Praxisbeispiel unserer Arbeit mit der ascent AG

rio-sys Süßen: Nach nur drei Wochen erschien mein erster Presseartikel

rio-sys_001_(2)_rdax_459x241„Das eigene Angebot auszuarbeiten und Ideen zu entwickeln, ist eine Seite, doch dann muss man auch darüber reden! Bei dem Schritt in die Öffentlichkeit hat mich Frau Hofmann kreativ unterstützt und wertvolle Tipps gegeben. Im Rahmen der Bewerbungsunterlagen für den Innovations-Wettbewerb hat sie mich auf die Stärken meiner Firma hingewiesen und diese sehr klar und öffentlichkeitswirksam formuliert. Ich war selbst überrascht, dies über meine Firma zu lesen! Ausgestattet mit vielen Anregungen startete ich in die weitere Arbeit und habe als ersten Erfolg nach nur drei Wochen einen 4-spaltigen Presseartikel über mich und die von mir vertriebene Software für Kommunen erhalten. Danke!“ – rio-sys, Birgit Gunzenhauser, 73079 Süßen, www.rio-sys.de

Zahnarztpraxis Dr. Beier Heilbronn: Kompetent, kreativ und sehr erfolgreich ist die Arbeit mit ihr

beierlogo1-300x168„Die Zusammenarbeit mit Katja Hofmann hat uns eine völlig neue Sicht auf unser Marketing vermittelt. Kompetent, kreativ und sehr erfolgreich ist die Arbeit mit ihr. Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie unsere neue Internetpräsenz, die Aktion zum 25-jährigen Betriebsjubiläum und die PR-Arbeit auf die Beine gestellt. Die gemeinsamen Projekte haben nicht nur viel Freude gemacht, sondern uns auch neue Wunschpatienten gebracht – unser Fazit: Jederzeit werden wir gerne wieder mit ihr arbeiten.“ – Kornelia Beier, Zahnärztin Dr. Beier Heilbronn, www.beierundbeier.de

 

MCS Marketing Consulting Services e.K. Schlüchtern: Klarer Blick und klare Arbeitsaufträge mit neuen Prioritäten

mcs-logo-223-54„Nach 10 Jahren Einzelkämpfertum hatte ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Ein intensiver Tag mit Katja Hofmann hat mir geholfen, meine Prioritäten neu zu setzen. Gemeinsam haben wir den Stand und die Perspektiven meines Unternehmens neu geordnet und gewichtet. Ich fuhr zurück mit klarem Blick und klaren Arbeitsaufträgen. Nicht zuletzt hat mich Katja Hofmann bestärkt, meinen Weg weiter zu gehen. Dabei hat sie mein Unternehmen, meine Person und die wirtschaftliche Perspektive gleichermaßen berücksichtigt. Es hat gut getan, sich mit ihrer Hilfe neu aufzustellen. Ich werde in Zukunft in regelmäßigen Abständen ihre Beratung und Betreuung in Anspruch nehmen.“ – MCS Marketing Consulting Services e.K. Susanne Augustin M.A., 36381 Schlüchtern, www.mcs-augustin.de,www.paula-print.de

Udo Kerzinger: Positionierung, die mir Türen geöffnet hat

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 17.15.20„Ich habe als Verkaufstrainer immer viele Ideen und Möglichkeiten, wie ich mich positionieren kann. Das zu koordinieren und die richtige Lücke zu finden, hatte ich auch ungefähr im Kopf. Wie ich das aber kommunizieren muss und so kraftvoll formuliere, dass andere neugierig werden und Lust haben, mit mir ins Gespräch zu kommen, das verdanke ich Katja Hofmann.
In einem lockeren workshop hat sie es in kürzester Zeit geschafft, meine ganzen Ideen anzuhören und daraus eine Positionierung heraus zu filtern, die mir schon nach kurzer Zeit Türen geöffnet hat.
Sie hat ein unglaublich gutes Gespür für das, was am Markt gebraucht wird in Kombination, was zu einem wirklich passt, damit es ehrlich und authentisch ist.“
 –  Udo Kerniger, Autor, Berater und Trainer, www.udokerzinger.de

lingua uni business communication: Eigene Stärken erkannt, motiviert und voller Tatendrang

Ligua uni„Von Anfang an haben wir uns in dem Workshop “Telefontraining – mit Strategie zum Erfolg” wohlgefühlt. Das Thema Telefonmarketing war schon immer ein Brennpunkt im Unternehmen. Frau Hofmann hat uns Basiswissen und firmeninterne Fallbeispiele auf angenehme und kurzweilige Art erläutert und analysiert. Wir konnten zu jeder Zeit im Workshop Fragen stellen und aktuelle Fallbeispiele aufgreifen. Motiviert und voller Tatendrang konnten wir anschließend das Gelernte bei unserer täglichen Arbeit anwenden. Der Workshop hat uns geholfen unsere eigenen Stärken zu erkennen und besser zu kommunizieren. Unsere Telefonate sind professioneller geworden. Wir haben uns vom Telefonverkäufer zum kompetenten und geschätzten Gesprächspartner in unserem Angebotsbereich Business-Sprachtraining, Dolmetscherdienste und Übersetzungen entwickelt. Aufgrund der intensiven Nachbetreuung von Katja Hofmann konnten wir eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufbauen und werden auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten.“lingua uni business communication, 74321 Bietigheim-Bissingenwww.lingua-uni.de

Schüler Nachhilfe GmbH: Vielen Dank für das maßgeschneiderte Konzept und die neuen Marketingideen

Logo-Schueler-Nachhilfe_1200„Persönliche und telefonische Kundengespräche trainierten wir mit Frau Hofmann mit unserem 50-köpfigem Büroleiterteam. Nach zwei Besuchen in verschiedenen Nachhilfestandorten hat Frau Hofmann ihr Gesprächstrainingskonzept maßgeschneidert auf uns zugeschnitten. Ihr Blickwinkel von außen hat uns gezeigt, wie wenig wir unser hervorragendes Schüler-Nachhilfe-Konzept nach außen kommunizieren. Angeregt von Frau Hofmanns Marketingideen ändern wir Werbung, Internetauftritt und Kundenrückmeldungen so, dass sie ein Spiegel für unsere erfolgreiche Arbeit mit Schülern wird. Vielen Dank für dieses einfühlsame Training und die neuen Marketingideen.“ – Dipl. Soz. Pädagoge Peter Schuhmacher, Schüler Nachhilfe GmbH, 72762 Reutlingen www.schueler-nachhilfe.net

Steuer- und Wirtschaftskanzlei Straub Stuttgart: Klarheit für unseren Marketingauftritt

„Ich habe in dem Coaching mit Frau Hofmann lehrreiche und intensive Einblicke in das Marketing erhalten. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben und aufgezeigt, wie wir mit einfachen Mitteln und Wegen, Klarheit und eine verständliche Struktur unseres Marketingauftritts erreichen. Die Sitzung mit ihr hat mir sehr viel Freude gemacht und mich für mein bisher vernachlässigtes Marketing sensibilisiert. Ich danke ihr für die gute Zusammenarbeit.“ – Julia Straub, Steuer- und Wirtschaftskanzlei Straub in Stuttgart, www.kanzlei-straub.de

Walter-Erbe-Realschule Tübingen: Steuerte unsere Visionsentwicklung mit Leichtigkeit

„In dem Workshop wurden die Abteilungsleiter, die Geschäftsführerinnen und die betreuende Lehrkraft Frau Pfeffer in die Welt des Marketings eingeführt. An vielen Bereichen hatten wir schon gearbeitet, aber wo stehen wir heute und wo wollen wir hin? Frau Hofmann verstand es immer wieder, flexibel auf Wünsche und Probleme einzugehen. Sie steuerte eine Visionsentwicklung mit Leichtigkeit: Vom Wettbewerbsgedanken zur Teilnahmeplanung am Würth-Bildungspreis. Ehrenamtlich und mit viel Zeit für uns und unsere verrückten Ideen, ließ sie Informationen und Präsentationen wirke, und schaffte es in diesen zwei Stunden, klare Strukturen entstehen zu lassen und konkrete Aufgabenstellungen festzuhalten. Ein herzliches Dankeschön für diesen beeindruckenden Workshop!„– Eva Pfeffer, Lehrerin Walter-Erbe-Realschule Tübingen, Schüler für Senioren

Preisverleihung mit der Geschäftsidee am Würth-Bildungspreis – Blogbericht lesen

Qualitätsmanagement und Beratung für den Mittelstadt: Neue Art der Kommunikation

„Als Organisationsberatung im Bereich Qualitätsmanagement ist es für uns wichtig unsere Kunden zu begeistern und so habe ich Frau Hofmann auf Ihrem Workshop erlebt. Ihre praxisnahen Tipps zeigen, wie das Unternehmensleitbild auch zur Persönlichkeit des Unternehmens passen soll. Ihr Buch Sponsoring ist leicht zu lesen und viele Ideen motivieren auszuprobieren, wie diese neue Art der Kommunikation ankommt.“ – Karin Müller, Qualitätsmanagementberatung für den Mittelstand, Weil der Stadt, www.mueller-organisation.de

Machen Sie den ersten Erfolgsschritt

Wenn Sie nach dem Lesen der Feedbacks das Gefühl haben, dass Sie von der Zusammenarbeit im Marketing, oder als Referentin mit mir profitieren, aber noch weitere Informationen benötigen, finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen in der Rubrik Beratung & Umsetzung und Vorträge.
Falls Sie darüber hinaus noch offene Fragen haben oder einen Termin bei mir vereinbaren möchten, erreichen Sie mich jederzeit über unser Kontaktformular oder telefonisch 07158-9134922

Die Medien berichten über unsere Arbeit: