Herzlich Willkommen in unserem Buch-Shop

Bestsellerautorin Katja Hofmann

Neue Unternehmer braucht das Land! Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden

Geprüft und empfohlen von Managementbuch.de, PT-Magazin, UmweltDialog, Unternehmerinnen Forum Niederrhein, u.v.m

Erleben Sie wie Unternehmen an der Spitze arbeiten, mit einer Vision, die Selbstverwirklichung beinhaltet, mit Mitarbeitern, die sich mit ihrer Kreativität und Ideen einbringen, die überholte Regeln aufbrechen und Weiterentwicklung bieten. Beim Lesen des Buches werden Sie nicht nur ein paar nette Aha-Erlebnisse haben, sondern Sie werden erstaunt sein, welche Initialzündung Sie für Ihre Zukunft schaffen. Eine Leseprobe erhalten Sie hier

ISBN: 978-3-527-50849-5. Wiley-VCH Verlag, 254 Seiten, Hardcover.

Buch: 19,99 Euro

Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen

Lt. GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) wurde das Buch zur meistverkauften Lektüre im Bereich Marketing/Sponsoring.

Buch der Woche im Schweizer Fernsehen. Harvard Business Manager: ”Mundpropaganda – Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können. Viele Checklisten und eine sachliche Darstellung machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber für die Zielgruppe.”

Mit persönlicher Widmung der Autorin bestellen.

ISBN: 978-3-527-50507-4. Wiley-VCH Verlag, 326 Seiten, Hardcover.

Buch: 19,90 Euro

Chefsache Frauen 2 – Frauen machen Frauen erfolgreich!

Fünfzehn Autorinnen berichten, was aus ihrer Sicht die Erfolgsfaktoren für Karriere sind. Meistens wird komplett unterschätzt, wie wichtig Auftreten und Selbst-Marketing für den beruflichen Erfolg sind. Gerade Frauen arbeiten häufig sehr hart an ihren weiteren fachlichen Qualifikationen und nicht im gleichen Maße an ihrem Selbstmarketing. Bestsellerautorin Katja Hofmann  zeigt mit cleveren Strategien, praxisnahen Beispielen und praxiserprobten Checklisten, wie Sie Schritt für Schritt Ihr persönliches Selbstmarketing aufstellen und das auf eine Art, die wirklich zu „Frau“ passt.

ISBN: 978-3-658-14269-8. Springer Gabler Verlag, 290 Seiten, Hardcover.

Buch: 29,99 Euro

Marketingbuch für Trainer

15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs

Alle reden von Marketing – 15 Marketingprofis zeigen Ihnen, wie es sich wirklich für Sie lohnt. Erfahren Sie von der Bestsellerautorin Katja Hofmann, wie Sie “Erfolg mit Ihrem guten Namen” erreichen.

Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich am Markt zu positionieren, sich in Netzwerke einzubringen – schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlungen der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!

Mit persönlicher Widmung der Autorin bestellen.

ISBN 978-3-7664-9932-5, Gabal Verlag, 152 Seiten

Buch: € 16,90, E-Book € 14,99

„Ich beglückwünsche Katja Hofmann zu ihrem Buch, zeigt es doch, dass wir uns beständig anpassen müssen und nicht einschlafen dürfen. Wenn uns dies gelingt, ist das die beste Werbung für ein Unternehmen und nur dann wird auch positiv über einen gesprochen.“
-Dr. Hermann Bühlbecker, Aachen Printen- und Schokoladenfabrik Lambertz GmbH & Co. KG

 

„Die Erfolgsstrategien, die Katja Hofmann in diesem Buch zeigt, tragen zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft und Wirtschaft bei. Nur wer versteht, dass wirtschaftlicher Erfolg mit sozialer Verantwortung Hand in Hand geht, wird zukünftig Marktchancen für sich gewinnen.“
– Peter Gleim, Geschäftsgründer BEMER International AG, weltweite Innovations- und Marktführer.

 

 

„Als Fußballprofi und Trainer weiß ich, wie entscheidend Sponsoring für den Erfolg eines Vereins ist. Dass Gutes zu tun und wirtschaftliche Interessen zu verfolgen kein Widerspruch ist, beweist Katja Hofmann auf eine so praktikable und Mut machende Art, dass ich Ihnen garantiere: Auch wenn Sie kein Sportfan sind, dieses Buch macht Lust auf Sponsoring.“

– Mario Basler, Fußballeuropameister 1996

 

„Wir brauchen eine intelligentere Ökonomie – die alte fliegt uns um die Ohren. Gründer, die andere Ideen und Werte mitbringen, statt Jungs, die das schnelle Geld wollen.“
– Günter Faltin, Professor für Entrepreneurship, Autor und Gründer der Teekampagne

 

„Katja Hofmann stellt in diesem Buch einen wegweisenden, frischen Marketingansatz vor, der auch noch gute Laune macht!“

– Sabine Asgodom, Managementtrainerin, Autorin

Treffen Sie Katja Hofmann persönlich in Ihrer Stadt

Exklusive Vorträge und Buchlesungen:

Buchen Sie die Bestsellerautorin für Ihre Veranstaltung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und besprechen Sie mit uns Details und Termine. Öffentliche Vortragstermine finden Sie hier

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Firma

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Die Medien berichten über unsere Arbeit: